Viele Wege führen zum Kleingärtnerverein

Aus Richtung: A 45

Die Autobahn A 45 am Dreieck Dortmund/Witten verlassen und auf die 448 in Richtung Bochum fahren.

An der Ausfahrt 45 (Witten-Annen) auf die Dortmunder Straße abbiegen. Nach dem Netto-Markt rechts in die Goethestraße fahren. Nach ca. 500 Meter ist rechts unser Parkplatz mit dem Haupteingang.

Aus Richtung: A 43

Die Autobahn A 43 im Kreuz Bochum - Witten verlassen und auf die 448 in Richtung Dortmund/Frankfurt fahren. An der Ausfahrt 44 (Witten-Stockum) rechts auf die Pferdebachstraße biegen. Jetzt geradeaus bis zur Eisenbahn. Vor der Schranke links in die Ziegelstraße fahren. Nach ca. 750 Meter ist auf der linken Seite der Parkplatz und unser Haupteingang.

Achtung

Aufgrund der aktuellen Baustellensituation an der "Pferdebachstrasse" ist die Ziegelstrasse nicht mehr durchgängig in Richtung Kleingartenanlage zu befahren. Bitte die neue Verkehrsführung beachten.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Sie erreichen uns mit der Buslinie 375 der Bogestra/VRR. Die Haltestelle "Dortmunder Straße"

befindet sich in Höhe des neuen ALDI-Marktes. Von hier aus gehen Sie in Richtung Kreuzung "Im Wullen/Freiligrathstraße"; dann geradeaus bis zum Netto-Markt. Hier rechts in die Goethestraße. Vorbei an der Rosi-Wolfstein-Straße und immer dem Straßenverlauf folgen. Nach der S-Kurve sehen Sie schon unseren Parkplatz und unseren Haupteingang.

Routenplaner per Google-Maps:  Zieladresse "58455 Witten, Goethestrasse"

Wir wünschen eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt in unserer Kleingartenanlage.